Herzlichen Dank !

 

 

Liebe Besucher, liebe Künstler und liebe Freunde auf Facebook und Google.

Als Grafiker mit eigenem Atelier, aber mit 73 zur Hälfte im Ruhestand, geniesse ich es sehr, heute Zeit zu haben
für Dinge, die ich mag.

Aus diesem Grund suche und sammle ich Art Brut und widme mich laufend mit Spass dem Ausbau und der
Erweiterung der Webseite, wenn neue Arbeiten dazukommen, die Seite ist für mich eine grosse Quelle der Freude.

Ich bin sehr dankbar und danke an dieser Stelle allen Künstlern, die erlauben, dass ihre Werke
auf der Website veröffentlicht werden.

Ich danke allen Facebook-Freunden und den Followern von Google+ für die Unterstützung und insbesondere
danke ich allen Besuchern der Website aus allen Teilen der Welt: die Tatsache, dass sie sich für die
gleiche Art von Kunst interessieren und dies durch ihre Besuche der Seite Zeigen, ist eine große Ermutigung für mich!

Und ich bin für Feedbacks, Kommentare oder Vorschläge immer dankbar!

Peter Bolliger, Dezember 2016