Willkommen in einer Sammlung von Art Brut und Aussenseiterkunst!

 

Anonyme

Babahoum

Ich bin eine Künstlerin Autorin, spirituelle Sucherin und Dichterin, welche nebenbei auch das Asperger-Sydrome hat. Ich habe mehrere Preise und Auszeichnungen für meine Werke und meine Schriften erhalten. Ich verbringe die meiste Zeit damit, zu lesen, zu schreiben, zu zeichnen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit meinen 5 Katzen zu spielen, zu tanzen, zu wandern, Museen zu besuchen, in den örtlichen Buchhandlungen zu stöbern und andere lustige und veraltete Dinge zu tun. Geborenbin ich am 27. Oktober 1982, International Literary Classics Book Prize, KART Kids Book List Award. Aktivitäten: Lesen, Schreiben, Kunst, Geschichte, Kinderbücher, Spielzeug sammeln, Wandern,


Maranda RussellleerUSA-Outsider Video


Maranda Russell auf Pinterest