Houck Eric / e9Art

white

Ich bin eines von sieben Kindern. Mein Großvater hatte eine große Pferdefarm neben uns. Ich verbrachte die meiste Zeit auf dem Hof, und um den Teich und rund um den See. Zusammen mit vier Brüdern und zwei Schwestern. Seit ich erwachsen bin, wurde ich von Depressionen geplagt. Als sie noch lebte, war meine Mutter eine große Quelle der Ermutigung für mich. Sie war eine sehr freundliche und nachdenkliche Person. Eine Reihe von Jahren war ich Schauspieler, aber es war schwierig damit den Lebensunterhalt zu bestreiten. Vor etwa 15 Jahren begann ich, mich der Kunst zu widmen. Ich bekomme so viel Befriedigung neben dem Erlebnis der freien Natur. Ich bin auch eine sehr spirituelle und abenteuerliche Person. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bringe Leute zum Lachen indem ich mich in die Identität anderer Menschen versetze. Ich liebe Kunst, habe vielen Museen der Welt besucht und lese gerne über Künstler. Besonders gerne arbeite ich mit Linie und Kritzeleien.

 

Rosalina Aleixo