zurueck
 

Simo BalkenIch bin eine Malerin aus Windsor, Ontario, Kanada, direkt neben der kanadisch/amerikanischen Grenze, einer sehr industriellen Stadt. Als ich spürte, dass ich mehr Natur brauchte, kreierte ich "Spiral Forest", das sich in meiner Fantasie befindet, ein schöner Ort in der Natur, wo alle Arten von schrulligen schrullig und schönen Tiere leben und zusammen spielen. Das Atelier als wunderbarer Ort, dies Treiben einzufangen: Tiere und Natur sind meine Musen und Leidenschaft. Tiere wecken eine Vielzahl von positiven Emotionen und Gedanken im Menschen – Freude, Liebe, Hoffnung, Humor und Verehrung der Schönheit. Ich versuche, solche Gefühle und Ideen in meinen Bildern einzufangen, die Unschuld der Tiere und ihre natürliche Fähigkeit, in der Gegenwart zu leben, faszinieren mich.
Hauptsächlich arbeite ich mit Acryl und Mischtechnik auf Leinwand und Papier. Ich neige dazu, in intuitiver Weise, ohne Bild in meinem Kopf zu malen und lasse das Bild entstehen, ohne viel zu kontrollieren. Das Ergebnis ist ein Geheimnis und wird oft ganz anders als erwartet. Die Entstehung der Gemälde kann wenige Tage bis einige Wochen dauern, oft mit vielen Schichten von Farbe, Zeichnung und Struktur.

 

Arleigh Schwarz