Aconcha Santz

julia sisi

«Dragan Stanimirovic, "Farmer“, geboren 1971 in der serbischen Stadt Smederevo. Mit dem Zeichnen und der bildnerischen Kunst habe ich, neben der Poesie, ca. um mein dreißigstes Lebensjahr begonnen – ich habe nach einer neuen Ausdrucksform gesucht, die sich nicht in Worte fassen lässt. Größtenteils zeichne ich mit dem Kugelschreiber auf Papier, aber ich experimentiere auch gerne mit anderen Zeichen- bzw. Maltechniken. Meine Werke habe ich zum ersten mal Ende 2015 im Internet veröffentlicht und Anfang 2016 wurde ich Mitglied der Künstlerkollektivs „Art Brut Serbia“, mit welchem ich zwei Gemeinschaftsausstellungen hatte».
Auf Facebook hat der Künstler eine Seite eingerichtet, auf welcher er Arbeiten zum Kauf anbietet:
https://www.facebook.com/search/top/?q=farmer%20art%20brut Abbildung oben: Zeichnungen von der Facebook-Seite des Künstlers

Dragan Stanimirovic hat auf Facebook ein account eingerichtet, auf welchem Zeichnungen zum Verkauf angeboten werden:
https://www.facebook.com/search/top/?q=farmer%20art%20brut
Viele weitere seiner Werke sind zu sehen auf https://www.arminpangerl.com/kuenstlerpatenschaften/dragan-s

Ein Mausklick auf diese Abbildung startet den Download eines Videos mit Arbeiten des Künstlers

Dragan Stanimirovic