Anonyme

white

"Mein Name ist Jan Kissick. Ich bin ein selbsternannter 65-jähriger Künstler, der sich auf Außenseiterkunst spezialisiert hat. Meine Liebe zur Kunst wird von der Familie weitergegeben. Mein Vater war als Holzarbeiter künstlerisch und stellte Spielzeug und andere Gegenstände her. Ich bin es auch ein selbstgedachter Pianist. Meine Großeltern und meine Mutter spielten auch Klavier.
Ich habe auch andere Interessen. Ich kaufe und verkaufe Antiquitäten und andere einzigartige Gegenstände. Ich habe in der Vergangenheit mit Karaoke experimentiert. Ich habe Gedichte geschrieben, war Friseur, Fotograf und habe mit geistig Behinderten gearbeitet. Ich bin Singel, habe einen Sohn und eine Tochter und 4 fabelhafte Enkelkinder. Ich bin jetzt im Ruhestand, aber ich bin immer mit meiner Malerei und anderen Interessen beschäftigt".

 

Alexandra Alexander